Die 48-jährige Schauspielerin Charlize Theron hat Gerüchte, dass sie sich einer Facelift-Operation unterzogen habe, entschieden ausgeräumt.
In einem kürzlich geführten Interview mit Allure sprach Theron offen über die Spekulationen bezüglich ihres Aussehens und erklärte: “Mein Gesicht verändert sich, und ich liebe es, dass es sich verändert und altert.”
“Die Leute denken, ich hätte ein Facelift gemacht. Sie sagen: ‘Was hat sie mit ihrem Gesicht gemacht?’ Ich denke nur: ‘Mensch, ich werde einfach älter!’ Das bedeutet nicht, dass ich schlechte Schönheitsoperationen hatte. Das ist einfach das, was passiert”, fuhr sie fort.

Theron wies auch auf die unverhältnismäßige Aufmerksamkeit hin, der Frauen ausgesetzt sind, während sie altern, insbesondere im Vergleich zu Männern.
“Ich hatte schon immer Probleme mit der Tatsache, dass Männer wie feine Weine altern und Frauen wie geschnittene Blumen”, erzählte sie.
“Ich verabscheue dieses Konzept und möchte dagegen ankämpfen. Ich denke auch, dass Frauen altern möchten, wie es sich für sie richtig anfühlt. Wir müssen ein wenig emphatischer darauf achten, wie wir alle unsere Reise durchlaufen.”