Devon Sawa Sagt, Dass Er Für Seinen Cameo-Auftritt In Final Destination 5 Nicht Bezahlt Wurde

Der kanadische Schauspieler Devon Sawa hat kürzlich behauptet, dass er für seinen Gastauftritt im Film Final Destination 5 aus dem Jahr 2011 nicht bezahlt wurde.

Sawa enthüllte in einem mittlerweile gelöschten Tweet, dass die Filmstudios sein Bild aus dem ersten Film ohne seine Erlaubnis oder Bezahlung verwendet haben.

“Für ‘Final Destination 5’ habe ich keinen einzigen Cent bekommen. Sie haben mir nicht einmal gesagt, dass ich darin vorkomme, als sie mich zur Premiere eingeladen haben”, schrieb er.

devon sawa

Er gab an, dass er nicht einmal von seiner Rolle im Film wusste, bis er die Premiere besuchte.

Der Schauspieler erwähnte auch, dass im ursprünglichen Vertrag für den ersten Film eine Klausel enthalten war, die den Filmstudios das Recht einräumte, das Filmmaterial für mögliche zukünftige Verwendungen zu besitzen. Allerdings nahm Sawa fälschlicherweise an, dass es sich um Pressezwecke handeln würde.

Das Erscheinen von Sawas Figur Alex Browning im Film war eine Überraschung für das Publikum, da sich herausstellte, dass der Film eine Vorgeschichte zu den Ereignissen des ersten Films erzählt.

Maha Naeem
Maha Naeem

Maha Naeem, ein Filmfreak und Autor mit einer Leidenschaft für fesselnde Geschichten, bringt ihrem Publikum die neuesten Updates und Einblicke.

Artikel: 183

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert