Drew Barrymore fragte Steven Spielberg, ob er ihr Vater sein könnte

Drew Barrymore hat den Regisseur Steven Spielberg einmal gefragt, ob er der Vater der Schauspielerin sein könnte.

Die Schauspielerin, die für Filme wie Blended, Never Been Kissed und Charlie’s Angel bekannt ist, sprach mit Vulture für ihr Profil. Sie öffnete sich über ihre Kindheit und erzählte, dass der Regisseur die einzige elterliche Figur war, die sie in ihrem Leben hatte.

Während der Dreharbeiten zu dem Science-Fiction-Film E.T. fragte Barrymore Spielberg, ob er ihr Vater sein könne, worauf dieser mit “Nein” antwortete. Doch dann fragte Barrymore, ob er ihr Patenonkel sein könne, was er bejahte. Sie sprach auch über ihren misshandelnden Vater, John Drew Barrymore, und erinnerte sich an einen Vorfall, bei dem er in die Wohnung stürmte und sie gegen eine Wand warf.

drew barrymore

Barrymore verbrachte die Wochenenden mit Spielberg. Er nahm sie mit in Freizeitparks wie Disneyland und Knott’s Berry Farm und schenkte ihr sogar einmal eine Katze, die sie Gertie nannte.

“Sie blieb weit über ihre Schlafenszeit hinaus auf, ging an Orte, von denen sie nur hätte hören sollen, und lebte ein Leben in einem sehr zarten Alter, das sie meiner Meinung nach ihrer Kindheit beraubte”, sagte Spielberg. “Doch ich fühlte mich sehr hilflos, weil ich nicht ihr Vater war. Ich konnte nur eine Art Consigliere für sie sein.”

Maha Naeem
Maha Naeem

Maha Naeem, ein Filmfreak und Autor mit einer Leidenschaft für fesselnde Geschichten, bringt ihrem Publikum die neuesten Updates und Einblicke.

Artikel: 183

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert