Die talentierte Schauspielerin und Produzentin Margot Robbie hat mit ihrer jüngsten Beteiligung am Film Barbie einen bemerkenswerten Meilenstein erreicht.
Insider-Quellen zufolge, die gegenüber Variety enthüllt wurden, wird erwartet, dass Robbie eine beeindruckende Summe von etwa 50 Millionen US-Dollar einstreicht, einschließlich ihres Gehalts und der beträchtlichen Boni aus den Kinoeinnahmen.
Der Erfolg von Barbie auf der Leinwand hat maßgeblich zu Robbies lukrativem Gehalt beigetragen. Der Film, bei dem Robbie als Star und Produzentin fungiert, hat erstaunliche 526,3 Millionen US-Dollar an den heimischen Kinokassen und zusätzlich 657,6 Millionen US-Dollar im internationalen Raum eingespielt.

Diese herausragende Leistung übersetzt sich in bemerkenswerte 1,18 Milliarden US-Dollar an weltweiten Einnahmen und steigt weiter an, womit er seinen Platz als einer der erfolgreichsten Filme in der Kinogeschichte festigt.
Auch die talentierte Regisseurin und Co-Autorin des Films, Greta Gerwig, wird von dem monumentalen Erfolg des Films profitieren, und zwar durch Bonuszahlungen. Die Erfolge des Films sind nichts weniger als außergewöhnlich, da er nicht nur zur zweithöchsten Einnahmequelle in der Geschichte von Warner Bros. geworden ist.