Es ist ans Licht gekommen, dass die beliebte Show Always Sundays, moderiert von Stefan Mross, nicht wie von den Zuschauern angenommen, komplett live ist.
Die von Mross moderierte Show beginnt um 10:03 Uhr live aus Rust. Allerdings musste aufgrund der Frauen-Weltmeisterschaft die kürzlich ausgestrahlte Episode bereits in der Woche zuvor aufgezeichnet und später gezeigt werden. Dieses Mal war ein Teil der Show tatsächlich nicht live. Dies sorgte bei einigen Fans im Internet für große Unzufriedenheit.
Diese Enthüllung hat Zuschauer und Fans der Show schockiert zurückgelassen, da sie lange Zeit davon ausgegangen waren, dass die Show eine komplett live produzierte Sendung sei.

Auch Mross hielt sich nicht zurück und schimpfte sogar mit einem Gast. Normalerweise ist der Moderator selbst für etwas Action zu haben. Er stellte sich einer Bungee-Trampolin-Herausforderung gegen Tim Peters (33). Diese Konkurrenz wurde jedoch zuvor aufgezeichnet.
Während der Show stellte der Moderator die Herausforderung vor und sagte, dass das Bungee-Trampolin acht Meter hoch sei. Er erwähnte: “Wir haben das gestern aufgezeichnet, um sicherzustellen, dass es sicher ist. Es ist ziemlich groß und passt nicht in unseren ‘Always Sundays’-Ort. Wir wollen auch unsere Zuschauer in der Arena schützen”, erklärte der berühmte Trompeter.