Angus Cloud, der talentierte Schauspieler, der vor allem für seine Rolle als Fezco “Fez” O’Neill, den liebenswerten Drogendealer in der Dramaserie Euphoria, bekannt war, ist im Alter von 25 Jahren am Montag in seinem Elternhaus in Oakland verstorben.
Clouds Familie veröffentlichte eine Erklärung, in der sie ihre tiefe Trauer über den Verlust ihres geliebten Sohnes, Bruders und Freundes zum Ausdruck brachte.
“Mit schwerstem Herzen mussten wir heute Abschied von einem unglaublichen Menschen nehmen”, sagte die Familie.
Sie enthüllten auch, dass der verstorbene Schauspieler in letzter Zeit intensiv mit dem Tod seines Vaters zu kämpfen hatte, der sein engster Vertrauter und bester Freund war. Die Last der Trauer hatte einen tiefgreifenden Einfluss auf die mentale Gesundheit des jungen Schauspielers.

Die Erklärung der Familie betonte auch seine Offenheit über seine Kämpfe mit der psychischen Gesundheit.
“Angus sprach offen über seinen Kampf mit der psychischen Gesundheit, und wir hoffen, dass sein Tod andere daran erinnern kann, dass sie nicht allein sind und dass sie diesen Kampf nicht im Schweigen allein ausfechten sollten”, sagten sie.
Die Darstellung des Fezco in der HBO-Serie brachte ihm immense Anerkennung und Verehrung von Fans auf der ganzen Welt ein. Seine natürliche Performance und Tiefe, mit der er die Figur zum Leben erweckte, fanden großen Anklang beim Publikum und machten ihn zu einem herausragenden Star der Show.