Greta Gerwig Verrät Ihre Gedanken Zum Kampf Zwischen Barbie Und Oppenheimer

Greta Gerwig sprach am Sonntag bei der Filmpremiere in Los Angeles über den Wettbewerb zwischen Barbie und Oppenheimer.

“Es ist alles Liebe – doppelt und nochmals doppelt”, sagte sie über die beiden Filme. “Ich denke, man muss sehen, was die Erfahrung ist: Barbie dann Oppenheimer, Oppenheimer dann Barbie. Ich denke, man muss alle Reisen mitmachen.” so Gerwig gegenüber The Hollywood Reporter.

Issa Rae, die Schauspielerin, die in dem Film die Präsidentin Barbie spielt, äußerte sich ebenfalls zu dem Thema: “Es ist urkomisch; ich finde es toll, dass es eine Solidarität gibt, obwohl die Leute versucht haben, uns gegeneinander auszuspielen, aber jetzt ist es so etwas wie eine Double-Feature-Situation geworden. Offensichtlich sollte man zuerst Oppenheimer sehen und dann seinen Gaumen mit Barbie reinigen.

greta gerwig

Issa Rae sagte, sie wolle zuerst Barbie sehen, weil es ein lustiger Film sei, und danach wolle sie sich mit Drinks und Cocktails amüsieren. Sie möchte sich nicht traurig oder düster fühlen, nachdem sie einen ernsten Film über eine Atombombe gesehen hat.

“Ich will mein Wochenende beenden, ich will Mimosen und Drinks und Cocktails nach Barbie trinken, ich will nicht schmollen”, sagte Rae.

Beide Filme sollen am 21. Juli 2023 in die Kinos kommen.

Maha Naeem
Maha Naeem

Maha Naeem, ein Filmfreak und Autor mit einer Leidenschaft für fesselnde Geschichten, bringt ihrem Publikum die neuesten Updates und Einblicke.

Artikel: 183

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert