Der Reality-Star Kourtney Kardashian beschuldigte ihre Schwester Kim Kardashian, mit ihrer Dolce & Gabbana-Show ihre Hochzeit zu kopieren.
In der letzten Folge von The Kardashians drückte Kourtney ihre Frustration gegenüber Kendall Jenner über die Gründe für ihre Unzufriedenheit mit Kims Partnerschaft mit Dolce & Gabbana aus.
Im Mai 2022 heiratete Kourtney Travis Barker. Sie trug ein wunderschönes weißes Minikleid von Dolce & Gabbana. Die ganze Familie, einschließlich Kourtney und Kim, trugen Outfits des Designer-Outlets, die zum Gothic-Thema der Hochzeit passten.
Vier Monate später arbeitete Kim mit Dolce & Gabbana für die Mailänder Modewoche zusammen. Dies sorgte für Spannungen zwischen den Schwestern und führte zu einer Meinungsverschiedenheit zwischen ihnen.

“Während wir auf unserer Hochzeit waren, hatte Kim wohl diese Gespräche mit Dolce, von denen ich nichts wusste”, begann Kourtney.
Laut Kourtney war Kims Slogan “Living La Dolce Vita” etwas, das ihre Hochzeit und die Art und Weise, wie sie ihr Leben in den letzten fünf Jahren jeden Sommer gelebt hat, repräsentierte. Kourtney erwähnt weiter, dass Kim sie über die Zusammenarbeit informierte, nachdem sie bereits bestätigt worden war, ohne sie um Erlaubnis zu fragen oder darüber zu sprechen, wie Kourtney sich dabei fühlt.
“Es geht nicht ums Geschäft und es gibt so viel, es hat Vorrang vor der Verletzung deiner Schwester. Es ist echt, meine Hochzeit zu kopieren”, fügte Kourtney hinzu.
“Sie sieht alles, was ich dort hatte, und nimmt es für sich selbst, und sie sieht es nicht einmal, sie sieht nur die Dollarzeichen”. Sie beschuldigte ihre Schwester.
Neue Episoden von The Kardashians jeden Donnerstag auf Hulu.