Luca Guadagnino Fordert Amazon auf, Die Veröffentlichung Von CHALLENGERS Zu Verschieben

Der Filmemacher Luca Guadagnino hat Berichten zufolge an Amazon Studios appelliert, die Veröffentlichung seines mit Spannung erwarteten Films Challengers aufgrund der laufenden Streiks in der Unterhaltungsindustrie zu verschieben.

Diese Streiks sind darauf zurückzuführen, dass sich die Studios angeblich weigern, den Schauspielern und Drehbuchautoren ihren gerechten Anteil zu zahlen.

Auch wenn Amazon Studios noch keine Entscheidung getroffen hat, unterstreicht die Bitte des Regisseurs die wachsende Besorgnis innerhalb der Filmgemeinschaft über die Behandlung und Bezahlung von Talenten.

challengers

Das romantische Drama spielt in der Welt des professionellen Tennissports und ist mit Zendaya, Josh O’Connor und Mike Faist hochkarätig besetzt.

Die Geschichte dreht sich um Tashi (Zendaya), eine Trainerin, die ihren Mann Art (Faist) in einen Tennis-Champion verwandelt. Als Art eine Pechsträhne hat, meldet Tashi ihn zu einem Turnier an, bei dem er sich Patrick (O’Connor), Tashis Ex-Freund, stellen muss.

Challengers sollte ursprünglich am 30. August bei den Filmfestspielen von Venedig uraufgeführt werden, gefolgt von einem Kinostart am 15. September. Das Schicksal der Veröffentlichung des Films hängt nun jedoch in der Schwebe, da Amazon Studios über Guadagninos Antrag nachdenkt.

Maha Naeem
Maha Naeem

Maha Naeem, ein Filmfreak und Autor mit einer Leidenschaft für fesselnde Geschichten, bringt ihrem Publikum die neuesten Updates und Einblicke.

Artikel: 183

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert