Madonna hat am Montag bekannt gegeben, dass sie aufgrund ihrer jüngsten Gesundheitskrise den nordamerikanischen Teil ihrer Celebration-Tour auf einen späteren Zeitpunkt verschieben wird.
Die Nordamerikatournee sollte am 13. Dezember in Brooklyn fortgesetzt werden.
Die Tournee sollte eigentlich am 15. Juli in Vancouver beginnen, und die Proben waren fast abgeschlossen. Doch am 24. Juni wurde die Sängerin wegen einer schweren bakteriellen Infektion dringend ins Krankenhaus gebracht. Sie musste mehrere Tage auf der Intensivstation bleiben. Diese Information teilte ihr Manager Guy Oseary auf Instagram.
Die Tournee wird nun im Oktober in Europa beginnen.
“Ich danke euch für eure positive Energie, eure Gebete und eure Worte der Heilung und Ermutigung”, schrieb die 64-jährige Sängerin.
“Ich befinde mich auf dem Weg der Besserung und bin unglaublich dankbar für all die Segnungen in meinem Leben. Ich konzentriere mich jetzt auf meine Gesundheit und darauf, stärker zu werden, und ich versichere euch, dass ich so bald wie möglich wieder bei euch sein werde! Der aktuelle Plan ist, die Tournee in Nordamerika zu verschieben und im Oktober in Europa zu beginnen”, fügte sie hinzu.