Nach Wochen von wirbelnden Gerüchten über den Zustand ihrer Ehe sind Prinzessin Charlène und Prinz Albert von Monaco gemeinsam in der Öffentlichkeit in Erscheinung getreten und haben scheinbar die Spekulationen um ihre Beziehung entkräftet.
Das königliche Paar, das seit fast 12 Jahren zusammen ist, sah sich hartnäckigen Gerüchten über eine Trennung ausgesetzt. Doch jüngste Ereignisse lassen anderes vermuten.
Es wurde kürzlich berichtet, dass Charlène nun in der Schweiz lebt und ihren Ehemann nur zu geplanten Zeiten trifft. Dennoch scheinen die beiden diese Gerüchte zu widerlegen.

In einer überraschenden Geste wurden der Prinz und die Prinzessin gemeinsam am Meer gesehen, wie sie entlang der Küste spazierten.
Zu Beginn des Monats genoss das königliche Paar Zeit mit ihren Kindern Jacques (8) und Gabriella (8) auf einer Yacht des Geschäftsmanns Bulat Utemuratov aus Kasachstan. Es gibt auch Bilder von Charlène und Albert beim Sonnenbaden am Strand, wo sie zärtliche Momente miteinander teilen.
Die Beziehung des Paares ist seit ihrer Hochzeit ein interessantes Thema, und ihre Reise als königliches Paar wurde vom Publikum aufmerksam verfolgt.