Nina Dobrev äußert Sich Besorgt über Ein Mögliches Vampire Diaries Reboot

Schauspielerin Nina Dobrev äußerte ihre Bedenken über die Möglichkeit eines Reboots der beliebten übernatürlichen Dramaserie The Vampire Diaries.

Dobrev sagte kürzlich in einer Folge von The Jess Cagle Show: “Ich glaube, es ist viel zu früh, um über ein Reboot zu sprechen.”

“Es ist noch nicht einmal so lange her, dass die Serie zu Ende ging”, fügte sie hinzu.

The Vampire Diaries, die auf dem Sender The CW ausgestrahlt wurde, begeisterte weltweit das Publikum für acht Staffeln. Doch Dobrevs Abschied nach der sechsten Staffel hinterließ bei den Fans gemischte Gefühle, und ihre Rückkehr für das Serienfinale im Jahr 2017 trug zu einem bitter-süßen Abschied bei.

nina dobrev

Bezüglich ihrer Rückkehr für das Finale erkannte sie an, wie einfach es war, wieder in die Rolle von Elena zu schlüpfen, nachdem sie sie sechs Jahre lang gespielt hatte.

Sie teilte ihre Freude darüber, sich mit der Besetzung und Crew der Show für das finale Abschiedstreffen zu vereinen und sagte, dass das Ende dieses Mal abschließender wirkte und für alle Beteiligten ein Gefühl der Abgeschlossenheit brachte.

Kürzlich wurden die Spekulationen über das Reboot weiter angeheizt, als der Film und Fernsehproduzent Rick Schwartz, ein enger Freund von Dobrev, ein Bild mit ihr postete und ihr anscheinend zum Reboot gratulierte.

Allerdings kommentierte die Schauspielerin das Bild lediglich mit “Hilarious” (dt. “Lustig”), was den Fans, die auf eine mögliche Wiederbelebung gespannt waren, nicht viel Sicherheit gab.

Maha Naeem
Maha Naeem

Maha Naeem, ein Filmfreak und Autor mit einer Leidenschaft für fesselnde Geschichten, bringt ihrem Publikum die neuesten Updates und Einblicke.

Artikel: 183

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert