Ryan Gosling sprach kürzlich über seine Erfahrungen bei der Zusammenarbeit mit der Regisseurin Greta Gerwig für seinen Film Barbie.
Gosling teilte seine Gedanken über die Zusammenarbeit mit der talentierten Regisseurin in einem Interview mit Perri Nemiroff: “[Sie] ist einfach eine brillante und inklusive Person. Sie ist brillant, aber unfähig, hochnäsig zu sein.”
“Ich bewundere so sehr an ihrer Arbeit, dass sie sich nicht erlaubt, eine Kluft zwischen Drama und Komödie zu schaffen, und sie ermutigt jeden um sie herum, dasselbe zu tun. Dadurch erkundet man Bereiche, die dazwischen liegen. Es fühlt sich sehr spezifisch für sie an, aber auch etwas, mit dem man sich identifizieren kann, weil es mehr wie das Leben ist”, fügte er hinzu.

Der Film hat auch Margot Robbie in der Hauptrolle, die Gerwigs außergewöhnlichen Filmstil gelobt hat und sie als “Kubrick ihrer Generation” bezeichnete.
“Sie wird die [Stanley] Kubrick unserer Generation sein, oder wer auch immer sie sein will. Sie wird ihr eigenes Ding sein. Es geht nicht einmal darum, ob sie eine weibliche Regisseurin ist oder nicht, sie gehört einfach zu den Großen unserer Generation”, sagte Robbie über die Regisseurin.
Barbie wurde zu einem der größten Erfolge des Sommers und hat die Milliardengrenze an den Kinokassen überschritten.