Scarlett Johansson über die Veränderungen, die der Autorenstreik mit sich bringen wird

Die Schauspielerin Scarlett Johansson spricht bei der Filmpremiere von Asteroid City über die Veränderungen, die der aktuelle Autorenstreik mit sich bringen wird.

Während ihrer Teilnahme an der Veranstaltung in New York sprach der Black Widow-Star über die langfristigen Auswirkungen des Hollywood-Autorenstreiks.

“Was auch immer passiert, wird die Art und Weise, wie die Einnahmen bestimmt werden, für immer verändern”, sagte Johansson gegenüber Variety. “Das ist eine Sache, die schon lange passieren musste, über die wir lange gesprochen haben, und die jetzt endlich diesen Punkt erreicht hat. Es ist wichtig, dass wir Kreativen uns zusammentun und diese massive Veränderung unterstützen, damit wir auf die andere Seite gelangen können, was wir auch tun werden”, fügte sie hinzu.

Scarlett Johansson

Neben Johansson äußerten sich auch Adrien Brody, Bryan Cranston und Rupert Friend zu dem Konflikt zwischen der Writers Guild of America und der Alliance of Motion Picture and Television Producers.

Brody sagte: “Das sind sehr wichtige Themen, die uns alle betreffen. Es gibt viele Technologien, die uns Sorgen machen, und ich verstehe das. Wir sind alle hier und hoffen, dass sich all die großen Köpfe zusammentun und eine Lösung finden, die für alle funktioniert.”

Der WGA-Streik ist derzeit noch im Gange und wird von Drehbuchautoren in der ganzen Welt unterstützt.

Maha Naeem
Maha Naeem

Maha Naeem, ein Filmfreak und Autor mit einer Leidenschaft für fesselnde Geschichten, bringt ihrem Publikum die neuesten Updates und Einblicke.

Artikel: 183

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert