Schauspieler Simon Pegg hat bestätigt, dass er und Regisseur Edgar Wright erneut für einen aufregenden neuen Film zusammenarbeiten, der dieses Mal jedoch nicht mit ihrer berühmten Cornetto Trilogie verbunden sein wird.
In einem Interview mit Discussing Film teilte Pegg von dem bevorstehenden Projekt mit: “Edgar kam letztes Jahr zu mir nach Hause und wir haben angefangen, Ideen zu entwickeln. Es wird kein weiterer Cornetto-Film sein, da diese Filme speziell Genres aufgreifen, die das Kollektiv versus das Individuum behandeln.”
Das dynamische Duo hat das Publikum zuvor mit den urkomischen Komödien Shaun of the Dead, Hot Fuzz und The World’s End begeistert, aber nun wagen sie sich in unbekanntes Terrain, um ihre Fans herauszufordern und ein frisches kinematisches Erlebnis zu bieten.

Der Schauspieler äußerte den Wunsch, verschiedene Genres zu erkunden und einen Film zu machen, der völlig eigenständig ist und sich von den Themen der Cornetto Trilogie unterscheidet.
Während die Cornetto Filme für ihre Genrespielereien und die Themen des Kollektivs gegenüber dem Individuum bekannt waren, soll dieses neue Projekt sich von diesen Einschränkungen befreien und etwas Einzigartiges schaffen.