Tom Cruise hat vor kurzem auf einem roten Teppich ein Update zu seinem kommenden Weltraumfilm gegeben, drei Jahre nachdem er erstmals angekündigt wurde.
Cruise sagte gegenüber Variety: “Ich weiß es noch nicht. Wir haben fleißig daran gearbeitet, und wir werden sehen, wohin wir gehen.”
Er gab an, dass er immer noch keine klare Vorstellung davon hat, wann er tatsächlich für das Projekt ins All geschickt wird, teilte aber mit, dass er und Regisseur Doug Liman hart an ihren Plänen arbeiten.

Das Projekt, das ursprünglich für Mai 2020 angekündigt war, wird Tom Cruise und Liman zusammenbringen, die zuvor an Edge of Tomorrow gearbeitet haben.
Für den Film soll das SpaceX-Programm von Elon Musk genutzt werden, um Szenen auf der Internationalen Raumstation zu drehen.
Er war ursprünglich für Oktober 2021 geplant. Die Reise des Mission Impossible Stars in den Weltraum hat sich verzögert, so dass ein anderer Film mit dem Titel The Challenge, der von den Russen gedreht wurde, der erste Film mit einem professionellen Schauspieler sein wird, der im Weltraum gedreht wurde.