Tom Holland Ist Verärgert über Die Presse Wegen Falsch Interpretierter Social-Media-Pause-Nachrichten

Der Schauspieler Tom Holland kritisierte im Podcast On Purpose with Jay Shetty die Presse dafür, dass sie die Nachrichten über seine Auszeit in den sozialen Medien in die falsche Richtung lenkt.

Holland sprach darüber, dass er frustriert darüber war, wie die Presse die Ereignisse in seinem Leben darstellte, insbesondere als er eine Pause von den sozialen Medien einlegte. Er erinnert sich, dass er in New York war, um The Crowded Room für Apple TV+ zu filmen, als dieser Vorfall passierte.

“Es war wirklich schwer für mich mit dem Job, einfach wegen der Belastung und der emotionalen Beanspruchung, die ich jeden Tag bewältigen musste”, erklärte er.

tom holland

“Ich habe mich entschieden, mein Instagram zu löschen, weil ich das Gefühl hatte, dass ich so süchtig nach dieser falschen Version meines Lebens war, dass es mein Leben übernahm.”

Der Spiderman Darsteller äußerte sich traurig darüber, dass seine Wahl auf so negative Weise dargestellt wurde.

“Sie haben dieses negative Licht auf die psychische Gesundheit geworfen. Anstatt zu sagen: ‘Es ist okay, dass er es tut, also sollten wir uns auch okay fühlen, es zu tun’, sagten sie: ‘Oh, seht mal, er ist nicht der perfekte, glückliche Junge, für den ihr ihn haltet. Er hat einen Nervenzusammenbruch in New York.'” fügte er hinzu.

Maha Naeem
Maha Naeem

Maha Naeem, ein Filmfreak und Autor mit einer Leidenschaft für fesselnde Geschichten, bringt ihrem Publikum die neuesten Updates und Einblicke.

Artikel: 183

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert