Der Direktor von Seoul Searching, Benson Lee, hat bei Verse unterschrieben.
Lee hat zuvor mit WME zusammengearbeitet. Er ist kurz vor der Premiere von Seoul Searching beim Sundance Film Festival im Jahr 2015 eingetreten.
Der koreanisch-amerikanische Regisseur führt derzeit bei dem Film Kpop Superstar für Paramount Regie. Der Film wird von Scooter Brauns SB Projects produziert, und das Drehbuch stammt von Adele Lim, die für ihre Arbeit an Crazy Rich Asians bekannt ist.
Er war seit Ende der 1990er Jahre in verschiedenen Arten von Filmproduktionen tätig, darunter Dramen, Dokumentationen und kommerzielle Produktionen.

Außerdem ist er derzeit an der Produktion einer Dokumentation über Breakdance beteiligt. Der Dokumentarfilm wird exklusive Einblicke hinter die Kulissen gewähren, die der Welttanzsportverband in Vorbereitung auf die Olympischen Spiele 2024 in Paris gewährt.
Es wird auch berichtet, dass der Regisseur an einem anderen Projekt arbeitet, einer Dramaserie, die in der Hip-Hop-Szene Südkaliforniens spielt und sich auf asiatisch-amerikanische Tänzer konzentriert.
Marathon Management vertritt Lee weiterhin.